2 Herzens Gedichte

Lebensfreude

Ein kleines spirituelles Gedicht um dunkle Wolken weg-zu-zaubern und der Lebensfreude wieder mehr Raum im eigenen Leben zu gewähren, von Kajarina-Kaje  und Kryon.

 

Wenn dein Herz so schwer wie Blei, zauber gelbes Licht herbei! 

 

Kryon hilft dir in allen Lagen du musst mich einfach nur mal fragen.

Ich zeige dir den Weg ins Licht, siehst du' s vor lauter Dunkel nicht.

 

Lebensfreude komm' herbei, mach' mich frei, von Kummer, Sorgen, Angst und Pein, lass' pure Lebensfreude in mir sein.

 

Lass' sie sprudeln, lass' sie fließen, Blumen der Liebe und Freude sprießen.

Erfüllt von gelben Licht, das möchte ich sein, so komm' zu mir und befrei' mich von meiner Pein.

Zeig' mir das Licht, was ich so sehr suche und befreie mich von jedem Fluche, der mich im Dunkeln gefangen hält.

 

Komm' herbei und lass' mich frei, du liebliche Freud' des Lebens.

 

Erfülle mein Herz und befrei' mich vom Schmerz, der längst vergangen ist. Erlöse ihn und führe ihn ins Licht, denn ich brauche ihn wirklich nicht.

So tauche ein in dein liebendes Licht.

Oh Freud' des Lebens, so war meine Hoffnung nie vergebens.

JETZT bin ich frei und von dir erfüllt.

 

Oh Freud' des Lebens, du süßes Licht, erfülle mich.

 

JETZT und für alle Zeit,

Kajarina-Kaje, ja ICH BIN BEREIT

 

Danke in unendlicher Liebe

© Copyright Karen-Christine Elke, Kajarina- Kaje, alle Rechte vorbehalten


Schöpfe wer du bist!

Ein spirituelles Gedicht zur Selbstentfaltung und zur Entdeckung des Selbstwertes, von Kajarina- Kaje

 

Lieber Gott,

 

lass' mich an mich glauben, so wie du es tust.

Lass' mich in Liebe schwingen, so wie du es tust.

Lass' mich frei von Zweifeln an mir sein, so wie du es bist.

Lass' mich die Liebe auch im Dunkeln sehen, so wie du sie siehst.

Lass' mich so sein wie ich bin, denn ich bin wie du!

Lass' mich die Liebe Gottes spüren, so wie du sie spürst.

 

Lass' mich Kraft aus der Quelle des Vertrauens schöpfen,

lass' mich Wärme aus der Quelle der Liebe schöpfen,

lass' mich Erkenntnis aus der Quelle der Wahrheit schöpfen.

 

Lass' mich Liebe, Licht und Wahrheit spüren, so wie du sie spürst.

Lass mich sein wie du

Vertrauen, Glaube, Hoffnung, Licht und Liebe, Wärme, Wahrheit, Weisheit, Kraft, Schöpfertum und Sicherheit

zu jeder Zeit.

 

Lass' mich werden was ich bin, ohne all die Fragen.

Lass mich lieben wer ich bin, ohne all die Fragen.

Lass' mich wachsen wie der Wind, der schneller ist als all die Fragen.

Lass' mich schöpfen wer ich bin, Kraft deines Vertrauens, das mir zu eigen ist.

Lass mich lieben, lachen, tanzen, ganz geschwind, denn so ist wie wir wirklich sind.

 

Von Herzen deine Kajarina-Kaje (bzw. dein Name)

Danke in Liebe

© Copyright Karen-Christine Elke, Kajarina- Kaje, alle Rechte vorbehalten