Lebensfreude

Ein kleines spirituelles Gedicht um dunkle Wolken weg-zu-zaubern und der Lebensfreude wieder mehr Raum im eigenen Leben zu gewähren, von Kajarina-Kaje  und Kryon

 

Wenn dein Herz so schwer wie Blei, zauber gelbes Licht herbei! 

 

Kryon hilft dir in allen Lagen du musst mich einfach nur mal fragen.

Ich zeige dir den Weg ins Licht, siehst du' s vor lauter Dunkel nicht.

 

Lebensfreude komm' herbei, mach' mich frei, von Kummer, Sorgen, Angst und Pein, lass' pure Lebensfreude in mir sein.

 

Lass' sie sprudeln, lass' sie fließen, Blumen der Liebe und Freude sprießen.

Erfüllt von gelben Licht, das möchte ich sein, so komm' zu mir und befrei' mich von meiner Pein.

Zeig' mir das Licht, was ich so sehr suche und befreie mich von jedem Fluche, der mich im Dunkeln gefangen hält.

 

Komm' herbei und lass' mich frei, du liebliche Freud' des Lebens.

 

Erfülle mein Herz und befrei' mich vom Schmerz, der längst vergangen ist. Erlöse ihn und führe ihn ins Licht, denn ich brauche ihn wirklich nicht.

So tauche ein in dein liebendes Licht.

Oh Freud' des Lebens, so war meine Hoffnung nie vergebens.

JETZT bin ich frei und von dir erfüllt.

 

Oh Freud' des Lebens, du süßes Licht, erfülle mich.

 

JETZT und für alle Zeit,

Kajarina-Kaje, ja ICH BIN BEREIT

 

Danke in unendlicher Liebe

© Copyright Karen-Christine Elke, Kajarina- Kaje, alle Rechte vorbehalten