Interessante Bücher

Hier findet ihr eine kleine Auswahl an Büchern die mir am Herzen liegen.

Geschenkidee

Das Lied deines Seelenvogels, Jutta Westphalen u.Birgit Brand

Dieses Büchlein habe ich selbst schon einige Male verschenkt, da es einfach so schön, und Balsam für die Seele ist.

 

Es kann sein, das es nicht ganz so leicht zu finden ist, doch über den Verlag ist es in jedem Fall direkt bestellbar.

 

www.chfalk-verlag.de

 

 

 


Spirituelle Geschichten/ Romane

Die Reise nach Hause, Lee Carroll

Diese Geschichte ist einfach wundervoll und zauberhaft zu lesen.

Sie erzählt die Geschichhe von Michael Thomas, der auf seiner Reise sieben Engelwesen begegnet. Jeder von einer anderen Farbe und mit einem besonderen inneren Geschenk für ihn.

 

 


Familie: Aufklärung, Rat & Hilfe

Kritik der Arzneimittelroutine bei Schwangeren und Kleinkindern, Dr. Friedrich P. Graf

Dieses Buch möchte ich allen werdenden Eltern wärmstens ans Herz legen, da dieses Thema Schwangere und Kinder schon sehr früh unmittelbar berührt.

 

Ein sehr informatives Buch für alle die wissen wollen warum es die Arzneroutine gibt, warum wir nicht alles fraglos hinnehmen sollten, welche Risiken mit dieser Routine verbunden sind und wann Arzneigaben wirklich sinnvoll sind.

 

 

 

 

 

Das Durchschlafbuch, Anna Wahlgren,

Jedes Kind kann 12 Std. durchschlafen!

Die liebevolle Variante unseren kleinen Mäusen ihren wohltuenden Schlaf zu schenken.

 

Warum schläft mein Kind einfach nicht?

Was mache ich nur falsch?

 

Dieses Buch ist ein absolutes Geschenk an alle Kinder und Eltern bei denen es mit dem schlafen nicht so richtig klappt. Hier wird das Kind nicht weinend im Bett, mit Herzklopfen und seiner Angst im Stich gelassen. Nein, sondern es wird dem Kind auf eine Weise die es !verstehen! kann, Sicherheit, Ruhe und Geborgenheit geschenkt, so dass es sich entspannen und seinen wohlverdienten Schlaf genießen kann.

Das Kinderbuch, Anna Wahlgren

 

Ein Ratgeber der besonderen Art!

In diesem Buch hat Anna Wahlgren ihre Erfahrungen niedergeschrieben. Viele Erlebnisberichte, praktische Anleitungen sowie Tipps und Kniffe helfen zu verstehen und zeigen Lösungwege bzw. Reaktionsmöglichkeiten für viele Situationen auf. Ein Buch das aus dem Herzen zum Herzen spricht und zeigt worauf es wirklich im Leben ankommt!

Für starke, freie Kinder und Familen.

Habt Mut zum eigenen Weg!