Meditation genießen,

zur Ruhe kommen,

Malen und loslassen

Lasse dich von mir, durch eine Meditationsgeschiche, auf eine wunderschöne Reise mitnehmen. Eine Reise zu dir selbst.
Frei von Gepäck und voller Leichtigkeit schreitest du auf dieser Reise voran und lässt den Alltag hinter dir.
Tief tauchst du in deine innere Welt ein. Spürst dir nach. Findest Ruhe, Gelassenheit und Balance.
Gemeinsam beginnen wir dann zu malen. Lassen die Farben und Formen auf unser Papier fließen, die in diesem Moment für uns wichtig sind. Wir malen uns frei, lassen los und genießen die Zeit mit Spaß und Freude!
Wenn wir dann alles aus uns "herausgemalt" haben gibt es eine kleine Teepause.

 

In dieser Zeit schaue ich mir dein/e Bild/er an. Lasse ihre Kraft auf mich wirken und notiere mir ihre Botschaften an dich, welche ich dann anschließend mit dir bespreche.

 

Danke für dein Vertrauen! Danke für deine Zeit, es ist schön dir zu begegnen.

Deine

Kajarina- Kaje

Karen Christine Elke

 

 

Warum werden die Bilder anschließend besprochen?

Jedes Bild hat seine eigene Botschaft. Wie ein Spiegel kann es dir wichtige Themen zeigen, dir helfen loszulassen, deinen Blickwinkel zu verändern und sogar mögliche Lösungen zu finden!